Meine Ohrschmuckwächterin

Ich trage nicht viel Schmuck. Er stört mich immer irgenwie. Ich bleibe damit immer an irgendetwas hängen oder etwas an mir. Das einzige, was ich mag ist Ohrschmuck. Mit dem komme ich klar - solange ich ihn trage. Wenn ich ihn allerdings ablege - na ja, dann liegt er halt irgendwo rum. Mit etwas Glück finde ich ihn wieder, wenn ich ihn tragen möchte. 
Ich hatte schon mal ein Schälchen eigens für abgelegte Ohrringe bereitgestellt, aber da verhuddelten sie sich immer und manchmal war es schwierig in dem Gewirr ein zusammenpassendes Paar zu finden. Abhilfe musste her!
Jetzt ist meine "Ohrschmuckwächterin" endlich fertig. Zu Beginn meines Blogs zeigte ich schon einmal den undefinierbaren Anfang dieses Werks aus Pappmasche:














Und so sieht die sechsarmige Dame jetzt nach ihrer Fertigstellung aus -



... und hält hoffentlich Ordnung bei dem jeweils gerade angesagten Teil meiner Sammlung.

Kommentare