In die Farbtöpfe, fertig, los!

Unsere Reisezeit ist für uns dieses Jahr beendet und das Wetter wird auch immer öfter nass und grau.
Zeit, die Farben wieder öfters rauszuholen und mich regelmäßig künstlerisch zu betätigen. Zwischen meinen Farbtuben, Malblöcken, Leinwänden und Pinseln fühle ich mich einfach immer wohl. Da kann ich machen, wonach mir gerade ist. Egal ob ich versuche, eine Urlaubsimpression auf die Leinwand zu bringen...

Hof in Giglio Castello


... oder mich einfach auf  meinen Journalseiten in einem alten Buch austobe. Dabei probiere ich alle möglichen Mittel und Techniken - Collage, Stempel, Schablonieren, Acryl, Tusche, Kohle und Kreide.








Ganz bunt und wild wird es dann bei meinen Gelplatten Drucken:






 Viel Spaß mit viel Farbe = ganz viel Entspannung. 



Kommentare